Freitag, 1. April 2016

Geburtstagsbescherung

Meine Lieben ;3, 
nun bin ich 19 Jahre alt.
Zum Geburtstag hab ich eigentlich nur kleine süße Mäuse bekommen die ich natürlich wie ich bin, gegen Lolita Sachen eingetauscht habe.
Hier ist ein Bild von der ganze Bescherung. 

Einmal konplett aufgelistet:
Sweetie Chandelier Set: Jumperskirt, OTK, Headbow
Twin Hearts Bag
Katie Lilou Coat
Secret Shop Schuhe 
Die Accessoires sind alle Offbrand.
Die Blouse hab ich von meiner Mama geerbt.

Wert von den Outfit: ca.800€ ohne Blouse mit Zoll und Mwst.
Gezahlt: 302€ 
Das waren meine ganze Ersparnisse und die Mäuse zum Geburtstag.  
*^* Aber zufrieden bin ich.

Aber ich denke ihr merkt, das Lolita Leben ist teuer. :3

Das wars wieder,
bleibt Kyuut ;3
eure Kyurina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen