Sonntag, 14. August 2016

Lolita Treffen #2

Nach langen wieder ein Eintrag :D.

Also,
Gestern war der 13.8. und in Braunschweig wieder Mal ein Lolita Treffen. Bislang das Treffen mit dem meisten Lolis. (Glaub ich). Es war recht witzig :D...... *Kein Einleitung finden*

Fangen wir einfach mit mein Tagesablauf.

Da ich einige Freundinnen habe, die ziemlich Begeistert sind von Lolita hab ich einfach kurzer Hand eine mitgenommen. (Die war recht begeistert :D) Damit fing der Stress an.

Also nach dem ich Zuhause so einiges gemacht habe, was nicht interessant ist. war es bereits 12 Uhr. 

Ich hab mich dann "schnell" (*hust 3/4 Stunde*) fertiggemacht. Und bin mit dem Bus zu der Freundin gefahren. :D so Üblich hab ich mich verschätzt und dann kam noch ne Umleitung das ich am Ende erst um kurz vor 14 Uhr bei ihr war. Da ich ihr so gesehen ne komplette Outfit geliehen habe hat es nochmal über ne viertel Stunde gedauert bis wir weiter konnten. 


Dort angekommen im Park war ich zu blöd, die zu finden. ( Ich hab kein Orientierungssinn und sehe super schlecht >.>) Aber wozu hab ich meine Freundin. 

:D Sonst war erstmal alles normal und so üblich, Picknick, essen, Trinken und bisschen Quatschen nicht über Gott und die Welt. 

Dann aber haben wir Werwölfe von Düsterwald  gespielt und es entstand ein recht witziges Bild.

Ein wunderschönen Blick unter dem Jsk ;D
Ich kann jetzt nur drüber lachen :'D. 
Sorry das ich kein Bock auf die Sonne hatte und mich hingelegt habe und aussehe wie eine halbe Leiche.
Los! Betrachtet alle diesen tollen Petticoat :D und wer gute Augen hat auch mein Bloomer! 
Außerdem, hab ich nicht wunderschöne Beine :D und Füße (bzw. Fuß).  

Das wars auch schon mit den Highlight des Tages :3.

Danach wurden Fotos gemacht. (Wenn die hochgeladen werden setze ich ein Link rein. Kann aber nicht garantieren, das es jeder darauf Zugriff hat.)

Dann musste ich auch schon die Freundin nach hause bringen. 

:D Damit endete das Lolita Treffen.

Hiermit meldet sich Kyu ab °^°/
Bleibt alle Kyut!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen