Samstag, 26. November 2016

Vergleich Replica & Original #1 ( Angelic Pretty, Kiss me! Cat)

Hi ihr Lieben x3. 

Nach langen endlich wieder ein Blog eintrag.
Erstmal was unwichtiges. :'D Mein Smartphone ist schrott, eigentlich wollte ich euch noch über mein Urlaub in London berichten, aber die Bilder waren dort drauf.
Mein Kleiderschrank zeige ich euch ende des Jahres. Wenn ich ein Feedback zu 2016 mache.

Fangen wir an. Es geht um, das Kleid. 
Kiss me! Cat
Erstmal ein groben Blick.


 Das erste was ins Auge springt:
- Original ist heller
- Replica ist zerknitterter (Der Stoff ist leichter), (Es ist aus Baumwolle)
- Tag ist verschieden
- Die Schleife bei Replica scheint länger zu sein
Links Original, Rechts Replica

Nehmen wir uns dann mal die Tags (Etikett) vor.
 Ich glaube da ist nicht viel zu sagen. 
Auf den ein steht, Angelic Pretty drauf und auf dem anderen halt irgendwas komisches. :D Man muss aber sagen. Das Replica kriegt ein + Punkt. Es hat nicht das Plastikschnur wie bei Original.

Machen wir weiter, nehmen wir uns das obere Teil vor.

Ich glaube es fällt hier an den Rüschen auch auf, das Replica ist dunkler.
Außerdem sieht man, die Knöpfe bei Replica sind kleiner. 
( Ich hab die Knöpfe von Replica mal mit den von Ärmel verglichen, sie sind ebenfalls deutlich kleiner)
Oben: Replica, Unten: Original

 Die Schleife von Replica ist abmachbar. 
Links: Original, Rechts: Replica
 
 Das Replica hat statt drei Knöpfe, vier.
Das Replica hab vorne Gummizug.
Links: Original, Rechts: Replica
 
 Hier fällt das mit Knitter wieder recht stark auf. 
Nya Dx, wollte euch eigentlich zeigen das die Knöpfe von Replica und Original unterschiedlich sind.  
Links: Original, Rechts: Replica
Jetzt zu dem Details
Ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen, das die Schrift beim Replica nicht sehr klar ist und die Farbe auch viel intensiver.
Links: Original, Rechts: Replica
 Details sind nicht erkennbar, das Licht in den Augen und die Augenfarbe sind beim Replica nicht erkennbar.
Oben: Original, Unten: Replica
Wieder ein Pluspunkt, bzw halben in den Fall, die Linien auf dem Kleid sind klarer als bei Original, aber die Perlen sehen dadurch das es nicht so detailiert ist, total dreckig aus.
Oben: Original, Unten: Replica

So damit wären wir am Ende.
Kleine Zusammenfassung und Fazit
In großen und ganzen ist das Replica doch ganz gut. Demnoch kann es nicht mit den Original mithalten. :D ich bin leider sehr pingelig wenn es um sowas geht. Als ich beide Stoffe angefasst habe war ich total traurig, weil das Replica sich einfach anfühlt wie ein stück Plastik, ich habe leider keine Erklärung dafür. 
Was ich vergessen habe, der Futterstoff von Replica ist einfach nur ein günstiger Synthetik-Stoff, ich hab mal mit solch ein Stoff auch mal genäht. 
Bei dem Original ist es ein schwerer Futterstoff 
(xD Ach Gott, ja Futterstoff ist auch Plastik)
Kurz zum Preis: Ich habe knapp 130$ für das Original bezahlt 
und  
das Replica kostet ohne Versand, Zoll und Shipping Service ca. 10€.

Das wars mal wieder :D
bis zum nächsten mal und bleibt alle
Kyut x3!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen